Restaurant Mont Restaurant, Bistro in 48455 Bad Bentheim
Restaurant Mont ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Mont in 48455 Bad Bentheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Oh du Fröhliche......"
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2017 | Aktualisiert am 19.12.2017
Besucht am 15.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 610 EUR
.....Weihnachtszeit! Tannenbäume, Weihnachtsmärkte und Firmenweihnachtsfeiern! Die stand auch bei mir auf dem Programm. Chef hatte geladen in das Restaurant Mont in Bad Bentheim. Dieses residiert seid etwas mehr als 2 Jahren vis a vis vom Keilings in der Wilhelmstraße. Die "Truppe" fand sich am Abend in der Wilhelmstraße ein. Es würde mein erster Besuch in diesem von Grund auf renovierten historischen Gebäude sein. Fotos vom Äußeren habe ich schon früher in die allgemeine Galerie gestellt. Jetzt also mal hinein in die gute Stube, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 14.03.2016
Dieser Eintrag wurde
705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2017