Nachbar | Burger-Restaurant Restaurant in 34121 Kassel

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Nachbar | Burger-Restaurant in 34121 Kassel bewertet.
vor 8 Jahren
"Slowfood meets Burger = Leckeralarm!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2016 | Aktualisiert am 14.03.2016
Besucht am 12.03.2016
15:40 Uhr - bei herrlichen 20° C Abflug in Malta. Den glutenhaltigen Snack der Lufthansa habe ich bzgl. meiner Unverträglichkeit nicht gegessen. Nach 2 ½ Stunden Flug landeten wir im kalten Deutschland. Nach weiteren 200km auf der Autobahn, stellte sich allmählich der Appetit bei mir ein. Ich durfte heute der Gastobestimmer sein, weil mir aber partout kein Lokal einfiel, schlug ich die Autobahnausfahrt “Mitte“ vor. Irgendwo würden wir schon was passendes finden... Aus dem Augenwinkel entdeckte ich das “NACHBAR“, mir völlig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 14.03.2016
Dieser Eintrag wurde
1464x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2021