Zurück zu Maria´s Pilz-Imbiss
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Maria´s Pilz-Imbiss in 33829 Borgholzhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"von LKW-Fahrer bis zu Krawattenträgern, hier trifft man sich..."
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2016
Besucht am 20.03.2016
An einer Bundesstraße kurz vor der Autobahnauffahrt befindet sich auf dem Gelände eines Autohofes dieser große (Imbiss-) Pilz. Dieser wurde vor einigen Jahren neu gebaut und eröffnet, zuvor gab (und gibt es immer noch) den kleinen ersten (Imbiss-) Pilz, ebenfalls in Borgholzhausen gelegen.
Drei Damen betreiben diesen Pilz, es sieht sauber innen aus, beim Blick in den Küchenbereich und auf Herd, Friteuse & Co. sieht man eine ordentlichen Küche.
Ich bestellte eine Portion Bratkartoffeln ohne Ei, diese wurden frisch zubereitet und kamen nach angemessener Zeit, zusammen mit einem Stück Gurke auf dem Teller.
Eine sättigende Portion Bratkartoffeln, einige Stückchen angebratene Schinkenwürfel, jedoch ein wenig zu weich.
Ein wenig länger in der Bratpfanne und die Bratkartoffeln wären perfekt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung