TibTap
(1)

Schwarzbachstraße 27, 40822 Mettmann
Restaurant Sky Sportsbar
Zurück zu TibTap
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat TibTap in 40822 Mettmann bewertet.
vor 8 Jahren
"Alt und Jung treffen sich hier, auch zum Essen, nicht nur um SKY zu sehen...."
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2016
Besucht am 18.03.2016
Wer will...

- Leute treffen?
- Fußball gucken?
- Eine Kleinigkeit essen?
- oder auch etwas mehr?
- dazu ein leckeres Füchsen (Altbier)?

...dann ist man hier richtig. 

Eine Kneipe, eine Bar oder ein Bistro? Naja von allem etwas. Es ist die alte "Stadtbleiche" in Mettmann, die nun bereits 7 Jahre als TibTap läuft. In der Regel läuft wie in Amerika der Fernseher (zweifach) und bei besonderen Großanlässen auch über Beamer die Leinwand. Es ist auch eine Fortuna (Düsseldorf)-Kneipe. Viele Fotos und Souvenirs sind vorhanden.

Das Essen ist einfach aber gut, Pasta, Burger, Nudeln, aber auch Steaks oder Gambas (Mittwochs - all you can eat zu EUR 18,90) und Schnitzel. Meine Begleitung hatte ein Jägerschnitzel mit Champignonrahm-Soße und Pommes (auch Bratkartoffeln können gewählt werden) zu EUR 11,30. Das Schnitzel sehr flach und eine große Portion. Meine Frage ob es schmeckt wurde mit "sehr" beantwortet. Ich hatte an dem Abend bereits gespeist und widmete mich mehr dem leckeren Altbier.

Die Bedienung ist nett und aufmerksam - man verdurstet hier nicht! Auch der Hauswirt ist immer für eine nettes Pläuschen gut.

Gut für einen unkomplizierten netten Abend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.