1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Heinrichs Gutsschenke · Weingut von Neveu in 77770 Durbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Der schöne Weingarten lockte uns…"

Geschrieben am 12.01.2022 | Aktualisiert am 12.01.2022
… als wir von unserem sonnigen Spaziergang von Schloss Staufenberg zurück kamen.  Am Schloss konnten wir über die Mittagszeit auf der Terrasse mit Weitblick tatsächlich noch ein Sonnenbad nehmen.   Und das am 31.10.! Unten im Ort angekommen verabschiedete sich die Sonne so langsam hinter den Weinbergen der Ortenau. Wir entdeckten die  Schänke mit großzügigem und gepflegten Weingarten. Einige Gäste waren noch da, man konnte noch gut draußen sitzen. Die Tische waren mit sehr großzügigen Abständen gestellt und wir nahmen an einem der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.