Zurück zu Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl
GastroGuide-User: Toni 222
Toni 222 hat Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Was war das ein Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2018 | Aktualisiert am 01.01.2018
Ja, wo soll ich anfangen . Ich habe bis jetzt noch keine Berichte über Gaststätten oder ander Einrichtungen geschrieben.
Dieser Eintrag ist aber doch nötig.
1.Essen wird Bezahlt , man darf sich setzen. Irgend wann kommt eine Ansage über ein Essen " Salat mit Hänchenbrust ".
  Keiner weis wenn es gehört , oder wer es noch Bestellt hat.
2. Pfannen werden von junger Dame unter fliesendem Wasser abgespült und danach mit einem grauen Handtuch  
    ausgewischt. Kurze Zeit später, wieder etwas gebraten.
3. Essen war zu fad.
4. Salat schwimmt im ÖL
5 Ein junger dunkelhariger Mitarbeiter , verletzung  an rechter Hand Kleiner Finger = altes Pflaster kein Handschuh.
   auch wischter er immer wieder seine Hände an der Hose ab, danach wieder in die Nudeln oder Gewürtze mit den
   Händen.

Nach kurzer Ansage über das Gesehene , wurde nicht Reagiert.

Zur Info die Rechnungsnummer : 101417
Datum: 27.12.2017 14.26 Uhr


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.