Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Gourmet9
hat Schönburger Palais | Restaurant & Rauchfangküche in 09350 Lichtenstein/Sachsen bewertet.
vor 4 Jahren
"Wir kommen später vielleicht mal wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2016 | Aktualisiert am 08.04.2017
Ohne Frage ein mutiger Schritt in einer Kleinstadt. Aber mit einem altehrwürdigen Schloss in Sichtweite und den angrenzenden touristischen Highlights sollte das Projekt zumindest mittelfristig aufgehen. Sehr wichtig sind im ländlichen Raum eine gute Stammkundschaft und die zugehörige Mundpropaganda. Wir waren deshalb sehr gespannt auf unseren Abend mit Freunden im noch "jungfräulichen" Restaurant. Was auf alle Fälle stimmt, ist das Ambiente! Alles sehr passend und angenehm. Was leider nicht stimmte, war der Umstand, dass der Koch seine Fleischgerichte partout bleu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Schönburger Palais | Restaurant & Rauchfangküche in 09350 Lichtenstein/Sachsen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Eröffnung für den 1. Mai geplant - Viel Erfolg!"

Geschrieben am 31.03.2016
Restaurants mit Ambitionen schießen in letzter Zeit vermehrt. Grund ist dabei oft fehlende Kunden. Manche hören sogar auf, weil sie kein Fachpersonal finden. Aber auch Neugründungen stehen an. Der Weg in die Selbständigkeit lockt auch noch immer - auch wenn viele dann doch Probleme bekommen.   Einer dieser mutigen Köche ist Christian Weidt. Er verlässt den sicheren Platz in der Küche eines großen Hotels und macht sich bald selbständig.   Wer ist dieser „mutige“ Mensch?   Beim Restaurant Canaletto im The Westin Hotel Dresden Bellevue steht auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 31.03.2016
Dieser Eintrag wurde
2064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2019