Zurück zu Eiscafé Casal
GastroGuide-User: Fee-Gaby
hat Eiscafé Casal in 59065 Hamm bewertet.
vor 3 Jahren
"Einfach nur unmöglich, nie wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 25.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Beschi.... ist gestrunzt!

Heute mit meinem Liebsten bei herrlichem Sommertag ein Eis genießen wollen. Leider ist die Bedienung schon unfreundlich und lange Wartezeiten wohl Standard. Dann kam mein Eis Stracciatella mit Kirschen, Sahne und Likör, sowie Schokoladensoße lt Karte bestellt. Was kam spottete jeder Beschreibung.
Kein Stracciatellaeis, kein Likör und keine Schokoladensoße. Fest am Eisschalenboden verklebte Schokolade, Vanilleeis und Schokostreusel und wie alles knochenhart auch die Kirschen.
Ihbapfui- kann ich da nur sagen, ich habe diesen Eisbecher reklamiert und wurde noch schräg angegangen in dem es hiess, alles was auf der Karte stünde, wäre auch drauf. Nein Danke, so nicht liebe Leute und bezahlen, klar doch obwohl ich den Eisbecher oder sollte ich besser sagen den Eisbrecher nicht gegessen habe. Frech forderte die Bedienung mit mangelnder Höflichkeit den vollen Preis.
Kundenbindung verstehe ich anders, aber egal .Stadteinwärts gab ein gutes Eislokal, wo ich mir den gleichen Becher Eis bestellt hatte, da war alles so wie auf der Karte angegeben, und es war lecker, wurde höflich bedient und ein Trinkgeld gab es von mir auch.
Regel Nr. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Eiscafe Casal am Marktplatz in Hamm werde ich nicht mehr besuchen, und mein Geld bekommen nur die, die es auch verdienen!!!


Im Grunde sind die Betreiber unqualifiziert und unverschämt zugleich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung