GastroGuide-User: Abeldavid
Abeldavid hat Eiscafé Martina in 59065 Hamm bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr zufrieden"

Geschrieben am 11.06.2020
Besucht am 10.06.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ich war gestern im Café ein Eis Essen. Ich habe bis jetzt das beste Eis gegessen in Hamm. Lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Tzone007
Tzone007 hat Eiscafé Martina in 59065 Hamm bewertet.
vor 4 Jahren
"Top Eiscafé"

Geschrieben am 07.06.2020
Besucht am 06.06.2020 Rechnungsbetrag: 4.9 EUR
Ich gehe schon seit Jahren hier hin und bin immer vollkommen zufrieden gewesen. Das Eis ist selbst gemacht. Was man auch schmeckt. Kaffee ist super lecker. Wir sind täglich im Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Fee-Gaby
Fee-Gaby hat Eiscafé Martina in 59065 Hamm bewertet.
vor 8 Jahren
"Einfach nur unmöglich, nie wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 25.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Beschi.... ist gestrunzt! Heute mit meinem Liebsten bei herrlichem Sommertag ein Eis genießen wollen. Leider ist die Bedienung schon unfreundlich und lange Wartezeiten wohl Standard. Dann kam mein Eis Stracciatella mit Kirschen, Sahne und Likör, sowie Schokoladensoße lt Karte bestellt. Was kam spottete jeder Beschreibung. Kein Stracciatellaeis, kein Likör und keine Schokoladensoße. Fest am Eisschalenboden verklebte Schokolade, Vanilleeis und Schokostreusel und wie alles knochenhart auch die Kirschen. Ihbapfui- kann ich da nur sagen, ich habe diesen Eisbecher reklamiert und wurde noch schräg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung