Zurück zu Vietnam Restaurant
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Vietnam Restaurant in 17454 Zinnowitz bewertet.
"zentrale Lage"

Geschrieben am 21.10.2020
Besucht am 02.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32.4 EUR
Im Ortszentrum , in einem  kleinen Einkaufzentrum  zu finden.
Auch wenn es Vietnam Restaurant heißt , so hat das Lokal  doch eher Bistrocharakter, was durch die einfache Möbellierung  im Lokal und auf der Terrasse vor dem Lokal unterstrichen wird.
Im Lokal sind künstlichen bunte Blumen auf den Tischen und große Kunstpflanzen  überall im Lokal - muß man mögen  .
An den Wänden findet man viele Bilder aus Vietnam.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl nicht nur an vietnamesischen Speisen ( Kängeruhsteak in Tamarindensauce, Garnelen im frittierten Vogelnest, Muscheln in roter Currysauce, ....... ) auch chin. Spezialitäten ( Ente knusprig gebraten mit Glasnudeln, Frühlingsrollen, gebratener Reis mit Hühnerfleisch...... ) und Speisen aus anderen asiatischen Ländern
z. B Thailand sowie viele vegetarische Speisen und vielerlei an Fisch,-Meeresfrüchtegerichten ( Tintenfisch, Muscheln, Garnelen, Lachs...... ). Ergänzt wird dies durch eine saisonale Zusatzkarte , bei uns war gerade viel Spargel auf der saisonalen Speisekarte.
Wir probierten :
Ente kross mit Pilzen  und Chili in brauner Sauce - leicht scharf , nicht zu arg -sehr gut
gebratener Spargel mit Garnelen in cremiger gelber Currysauce mit frischem Koriander und Reis- ausgesprochen lecker - dazu tranken wir herrlich kühlen Lycheesaft.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt , große Portionen und kein Gericht kostet mehr als 15.00 Euro , so geht es wohl noch vielen anderen , denn während wir  auf unserer Essen warten wurde erstaunlich viel Essen als Take-Away abgeholt.
Die typisch freundlich zurückhaltende Art  der Asiaten ,- und trotzdem aufmerksame Bedienung rundeten  unseren Aufenthalt ab.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.