1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
Mehr
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Beim Grosch - Das Backlokal in 96479 Weitramsdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Jetzt kann man wieder hin."
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2016
Besucht am 25.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Lange Zeit war es so, dass wir um das Backlokal einen weiten Bogen gemacht haben. Dies hatte drei Gründe: 1. Die Backwaren waren unterirdisch geworden. 2. Der Kuchen wie auch die Torten - mal Durchschnitt, mal schlecht. 3. Das Personal (besonders die älteren beiden Damen) konnten einen prima übersehen - gerne auch über Stunden, haben wir einmal ausprobiert. Ein erster Schritt war getan, als die Brote und Brötchen von einem externen Lieferanten zugekauft wurden; gute Qualität, fairer Preis. Noch besser wurde es, als auch dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.