Über parallelwelt KULTURGUT, DRINKS & SPEISEN

Die "parallelwelt Kulturgut, Drinks & Speisen" ist ein kleines Kulturzentrum für Künste abseits des Mainstreams samt Kulturcafé, schummrig-roter Künstlerbar und Galerie. Gastgeberin Tine Wittler und ihr kleines Team empfangen ihre Gäste & Künstler herzlich bei handfesten Drinks und einfachen Speisen. Das Kulturcafé ist rauchfrei; an der gut belüfteten Künstlerbar darf geraucht werden. In Café & Galerie finden regelmäßig kleine Konzerte, Lesungen, das "filmclub-Puschenkino", der Wortarchitekten Poetry Slam und andere Events statt. Die Künstlerbar ist auch zu Veranstaltungszeiten für alle Gäste uneingeschränkt nutzbar. In der Galerie stellen monatlich wechselnd bildende Künstler ihre Werke aus. Sie kann gleichsam als Seminar-/Meetingraum oder für Gesellschaften gebucht werden; die Küche steht als Mietküche zur Verfügung. Bei schönem Wetter auch draußen!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für parallelwelt KULTURGUT, DRINKS & SPEISEN abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
09.04.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
143x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2017