1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Gaststätte Abtei Königsmünster in 59872 Meschede bewertet.
vor 4 Jahren
"Benediktinerkloster mit angeschlossener Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2016 | Aktualisiert am 14.04.2016
Besucht am 13.04.2016
Die Gaststätte bei der Abtei bietet sich an, wenn man die schöne Kirche, den tollen Abteiladen besucht hat und noch etwas in sich gehen möchte. Die Gaststätte eignet sich für Paare, kleinen und großen Gruppen, die sollten allerdings rerservieren. Wir waren zur Kaffeezeit dort, mit uns erreichte eine Gruppe aus dem Eichsfeld die Gaststätte. Der ausgestellte Kuchen sah lecker aus, dort wird die Bestellung aufgenommen und später am Tisch serviert. 1 Pott Kaffee - GEPA  Fair Trade Qualität kostet 2,60 €, grüner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 13.04.2016
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2016