Zurück zu Fischtheke | Fisch & Feinkost
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Fischtheke | Fisch & Feinkost in 64653 Lorsch bewertet.
vor 3 Jahren
"für Fischliebhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2021 | Aktualisiert am 05.01.2021
Besucht am 31.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17.9 EUR
Nach meinem Seminar plagte mich mal wieder der Hunger . Muß ich dieses  in Lorsch oder Umgebung abhalten, treibt es mich regelmäßig zur Fischtheke Kagermeier,( mal zum vor Ort seinen Hunger zu stillen  oder Fisch,-Meeresfrüchtesalate als Take away für zu Hause mitzunehmen  )   da ich nunmal  sehr, sehr gerne guten Fisch esse  und das wenn man nicht gerade am Meer oder See lebt  doch nicht so einfach ist.
Hier in diesem kleinen, netten bodenständigen Ladenlokal im Herzen von Lorsch werde ich immer fündig . 
Denn außer der festen Speisekarte ,bietet der wechselnde Mittagstisch zusätzlich gute Optionen an.
Diesmal entschied ich mich für :
pochierter Schellfisch in Senfsauce mit Petersilienkartoffeln - Fisch so zart das er beim zerteilen mit der Gabel und später im Mund auseinanderfiel , dazu dezenter Senfgeschmack der Sauce - sehr gelungene  Kombination wie ich fand - Portion wie immer reichlich .
Für zu Hause nahm ich mir noch 2 üppig bestückte Räucherlachsbrötchen mit .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.