1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Bären in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 4 Jahren
"Es gibt den Bären wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2016 | Aktualisiert am 27.04.2016
Besucht am 27.04.2016
Fazit (Für schnelle LeserInnen vorab) Eine ordentliche Kneipe, wenn man mal fünfe grad sein lassen will. Alles andere bleibt dem geneigten Leser überlassen.   Besuchsmotivation und Ambiente (4) Nachdem der Bären die Sanierungsphase überstanden hat und seit gestern wieder geöffnet hat, wollte ich unbedingt wissen, was sich geändert hat. Ein schwäbisches Traditionsgasthaus unter vietnamesischer Führung, das musste ich gesehen haben. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Aus der ehemals schmuddeligen Existentialisten-Kneipe hat man eine ordentliche Gaststätte gemacht. Neuer Parkettboden in hellgrauem Ton, Dazu passende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bären in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
vor 4 Jahren
"Wieder geöffnet"

Geschrieben am 27.04.2016
Nach grundlegender Sanierung wurde der Bären gestern, 26.04.2016, wieder unter neuer Führung der Vietnamesin Linh Dimoski geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 27.04.2016
Dieser Eintrag wurde
208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2016