Hotel Peifer Hotel in 56332 Brodenbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Peifer abgegeben.

GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Hotel Peifer in 56332 Brodenbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Hotel Peifer in Brodenbach ist ..."

Geschrieben am 01.01.2015
Das Hotel Peifer in Brodenbach ist ein Familien geführtes Hotel mit einem tollen Restaurant. Der vordere Teil des Restaurants ist gemütlich, elegant. Der hintere eher rustikal.Die Familie Peifer ist super nett, hilfsbereit und sie sind tolle Gastgeber. Die Küche ist zwar bodenständig, aber mit Innovation, Portionen sind schön groß und es schmeckt immer himmlisch. Ich habe schon in vielen Nobelrestaurants gegessen für teuer Geld. Das Essen kann durchaus mithalten, aber zu einem moderaten Preis. Regelmäßig finden auch sehr schöne Events... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019