B306 · Steak, Burgers & More Restaurant in 83435 Bad Reichenhall
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat B306 · Steak, Burgers & More in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 5 Jahren
"Absolut perfektes Steak"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 06.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Es ist eine alte Sitte von mir, an den berühmten Fastentagen wie zb Aschermittwoch ein ordentliches Stück Fleisch zu verzehren. Bei meinem letzten Besuch eines Restaurants in der Nachbarschaft fiel mir das Steakhaus B306 auf und hab es heute besucht. Das B306 liegt in der Fußgängerzone, Zugang ist ebenerdig, Parkplätze gibt es nur die öffentlichen in der Nähe. SERVICE Ich wurde freundlich begrüßt und bekam meinen reservierten Tisch zugewiesen. Es kam gleich die Karte und genug Zeit, ein Getränk auszuwählen. Jetzt kommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 03.05.2016
Dieser Eintrag wurde
839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2024