Zurück zu Restaurant Toscana ( in Möbel Martin )
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Toscana ( in Möbel Martin ) in 55129 Mainz bewertet.
"Möbelhaus Restaurant"

Geschrieben am 07.05.2019
Besucht am 15.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 67.9 EUR
Im  sehr schönen Möbelhaus Martin  etwas außerhalb ,unweit der Mainzer Messehallen zu finden.
Angeboten wird ,wie auch in anderen Möbelhäusern auch üblich ziemlich alles vom Frühstück über Kaffee und Kuchen, bürgerliche Küche, italienische Gerichte Salate und versch. Tagesangebote.
Der Restaurantbereich findet sich in der oberen Etage , neben dem Kinderparadies entsprechend laut war es dort leider bei unserer Ankunft.
Das Möbiliar des Restaurants  ist freundlich , hell und im skaninavischen stil  mit viel hellem Holz eingerichtet .
Im hinteren Bereich öffnet sich das Restaurant mit schönen großen Fenstern  welche schönen Aublicke in die Umgebung zulassen.
Man bedient sich selbst an den langen Theken, indem man sich aus der Auslage das gewählte Produkt( in unserem Fall  Silvaner, Apfelsaft und stilles Wasser  und Himbeerkuchen ) herausnimmt oder die warmen Speisen beim Servicepersonal hinter der Warmtheke ordert .
Wir orderten:
Rumpsteak -O.K.
Flammkuchen mit Salat - O.K.
Hüftsteak-gut
Himbeerschnitte - leider sind alle Kuchen Blechkuchen - trotzdem erstaunlich lecker , mit Kaffee bedient man sich am Automaten selbst welcher eine Auswahl der gänigen Kaffeesorten bereit hält - Kaffee o.k.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.