Landhaus Treptow
(1)

Karl-Marx-Straße 6, 15324 Letschin
Restaurant Cafe Biergarten
Zurück zu Landhaus Treptow
GastroGuide-User: Ganymed
hat Landhaus Treptow in 15324 Letschin bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Restaurant am Dorfanger"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2016
Besucht am 30.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Landhaus Treptow liegt im Ort Letschin im Oderbruch, östlich von Berlin. Parkmöglichkeiten gibt es auf der am Haus vorbeiführenden Straße. Das Restaurant befindet sich einem restaurierten Landstädtchenhaus. Es gibt 2 Gasträume, die hell und modern ausgestattet sind.
 
Die Speisekarte bietet Gerichte der deutschen, regionalen, gutbürgerlichen und Landhausküche, ergänzt mit Tages- und Saisonangebote. Die Preise bewegen sich im günstigen bis mittleren Bereich. Mein „Bauernomelette Landhaus“ für 8,60  €uro kam trotz einer großen Gesellschaft im Nebenraum nach normaler Wartezeit. Das Omelette mit Bratkartoffeln und saurer Gurke war reichlich und hat gut geschmeckt. Dazu hatte ich noch ein alkoholfreies Benediktinerweizen für 3,70 €uro.
 
Der Service war zwar gut beschäftigt, war aber trotzdem freundlich, höflich und schnell.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.