Gaststätte An der Schillerwies Biergarten, Gaststätte in 93049 Regensburg
Ehemalige User hat Gaststätte An der Schillerwies in 93049 Regensburg bewertet.
"Super leckeres Essen, wenn man bedenkt wie es vorher war eine Steigerung um 1000%"

Geschrieben am 15.05.2016
Besucht am 08.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Wir waren am Muttertag mit bekannten in der Gaststätte An der Schillerwiese. ( Unsere bekannten sind Mitglieder im Verein ) Nun waren wir das erste mal nach der Neueröffnung, und es war hervorragend. Mein Mann hat einen Zwiebelrostbraten gegessen und es war ein Traum. Auch alle anderen Essen waren hervorragend...  Die Renovierung war mehr als nur ein Erfolg alles schön Hell und neu Eingerichtet wir waren richtig überrascht

Ehemalige User hat Gaststätte An der Schillerwies in 93049 Regensburg bewertet.
"Sehr sehr gutes Cordon Bleu"

Geschrieben am 09.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Wir waren am Donnerstag (Vatertag) in der Gaststätte, obwohl der Biergarten gut besucht war hatten wir in kurzer Zeit die Karte und unsere Getränke. Bei der Essensbestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass wir aufgrund des vollen Biergartens etwas länger auf unser Essen warten müssen. War für uns kein Problem und nach knapp 20 Minuten kam auch unser Essen und alles gleichzeitig. Wir hatten einen Salat mit Putenstreifen  ein Cordon Bleu und unnd für unsere Kinder gab es Pizza. Auch die Pizza war selbst gemacht. Tip: Man kann ssich direkt vor das Küchenfenster setzen und den Köchen bei der Arbeit zusehen. Der Kellner der uns Bediente war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gesamtfazit... wenn wir wieder in Regensburg sind dann kommen wir wieder zum Essen

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
09.05.2016 angelegt