Wirtshaus im See, Biergarten Wirtshaus, Biergarten, Ausflugsziel in 87629 Füssen

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Wirtshaus im See, Biergarten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher einen Beitrag zum Wirtshaus im See, Biergarten in 87629 Füssen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Der Wirrwar scheint zu Ende zu sein, es gibt ein "Wirtshaus im See""

Geschrieben am 22.05.2017
Ab 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) übernimmt der neue Pächter Herr Thomas Lerch die Gastronomie im Festspielhaus. Der Gastronom der im Allgäu unter anderem auch das Panoramahotel Oberjoch und die Meckatzer Sportalp in Bad Hindelang betreibt möchte auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit ein „soft opening“ durchführen, also ohne  großes Tamtam.   Das „Wirtshaus im See“ – wie es sich nennen wird – soll regionale Küche anbieten und täglich geöffnet sein. Neben dem Biergarten und einem Außenpavillon wird auch noch eine Lounge „Treff... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lobacher
am 09.05.2016
Dieser Eintrag wurde
557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2017