Zurück zu Knödelkönig
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Knödelkönig in 97941 Tauberbischofsheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Tiroler Knödel-Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 15.05.2016
Hier gibt es was man selten bei uns findet:
Tiroler Speck- und Käseknödel, Schlutzkrapfen
Wer’s nicht kennt, Schlutzkrapfen oder auch Schlutzer sind eine Tiroler Spezialität. Halbmondförmige Maultaschen, die an überdimensionale Ravioli erinnern (italienisch: Ravioli Tirolesi).
Heute gab es sie mit Spinatfüllung (4 Stück 5,50), geschmälzt mit zerlassener Butter. Ein relativ einfaches Gericht, köstlich zubereitet. Mir hat‘s geschmeckt.
Im Anbot war auch ein Tris aus Speck- Käseknödel (ordentliche Brummer) und Schlutzkrapfen (8,50 €)


enjaunddusty und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac findet diese Bewertung gut geschrieben.