Restaurant im Hotel Weinberg-Schlößchen Restaurant, Hotel in 55413 Oberheimbach

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
2
Lecker essen gehen
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Weinberg-Schlößchen in 55413 Oberheimbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Äußerst schöner Aufenthalt!"

Geschrieben am 22.09.2020 | Aktualisiert am 23.09.2020
Besucht am 13.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach der ersten Etappe unserer Herbstwanderung 2020 hatte ich meine Frau und mich in das Hotel Weinbergschlösschen in Oberheimbach einquartiert. Nach ca. 24 Kilometern von Bingen kommend erreichten wir über den Rhein Burgen Weg das kleine Örtchen in einem Seitental des Rheins. Unsere Kollegin PetraIO hatte sich hier auch schon einquartiert und war nicht durchgehend glücklich mit ihrem Aufenthalt gewesen, siehe ihr Bericht hierzu. Unterkünfte am Rhein sind aber zurzeit rar gesät, also war ich froh, dass wir hier ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Weinberg-Schlößchen in 55413 Oberheimbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Küche kann was – das Gesamtpaket etwas „unrund“!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017 | Aktualisiert am 17.08.2017
Besucht am 05.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 240 EUR
Ein Bericht in der Nahe-Zeitung machte uns aufmerksam auf dieses Haus am Mittelrhein. Ein Bericht der Erwartungen weckt, vielleicht zu hohe Erwartungen. Wir suchten noch ein Ausflugsziel um den 7.7., da kam uns der sympathische Bericht über diesen Familienbetrieb mit zwei jungen ambitionierten Köchen sehr gelegen. Die beiden Köche sind Brüder und haben sich aufgeteilt. Marc Lambrich als Küchenchef, Florian Lambrich als Geschäftsführer. Als ebenfalls gelernter Koch springt er wohl bei größeren Events ein. Die beiden Brüder haben den elterlichen Betrieb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2023