GastroGuide-User: Lodda
hat Marienhof by Massimo in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Endlich hat es mal mit einer Einkehr geklappt!"

Geschrieben am 03.09.2020
Besucht am 02.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Allgemein Der Biergarten by Massimo in Kleinostheim liegt direkt am Mainradweg. Bisher sind wir immer daran vorbeigefahren. Entweder weil wir von einer Radtour mainabwärts zurück nach Hause nur noch 5 km hatten. Oder weil wir nach 5 km mainaufwärts noch kein Bedürfnis einer Einkehr hatten. Heute waren wir wieder mal mit dem Rad mainaufwärts nach Kleinostheim unterwegs, um in der dortigen DM-Drogerie einzukaufen. Nachdem wir unseren Einkauf erledigt hatten fuhren wir den Mainradweg flussabwärts wieder zurück. Als wir so kurz vor 12... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lodda
am 24.05.2016
Dieser Eintrag wurde
2321x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2020