Raststätte Weiskirchen (Süd) Schnellrestaurant, Rasthaus in 63110 Rodgau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Raststätte Weiskirchen (Süd) in 63110 Rodgau bewertet.
vor 8 Jahren
"Autobahnraststätten Durchschnitt"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2016
Besucht am 05.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Da ich mal wieder viel zu lange unterwegs war und mächtigen Hunger hatte ,bin ich besseren Wissen in die Raststätte Weiskirchen Süd eingekehrt ,bevor mich der Hunger umbringt. An Auswahl das übliche Sortiment : Schnitzel,Burger,Hähnchen,Würstchen Frikadellen........dazu Kuchen ,dick belegte Sandwiches,Suppen  etc. nichts was aus dem üblichen Raststätten Angebot heraussticht. Alles liegt schon fertig unter Wärmelampen und wird nicht frisch zubereitet - Schade. Schöne  Salatbar oder frisch gepresste Säfte wie dies  z. B die Mövenpick Rastätten anbieten - hier Fehlanzeige Aber was ißt man nicht alles wenn man Hunger hat - also bestellte ich Currywurst mit Pommes - war o. K.  zum sattwerden ,aber eben auch nicht mehr - lecker geht anders. Das Ambiente lädt ebenfalls nicht dazu ein länger zu verweilen ,soll es aber wahrscheinlich auch  nicht ,denn die Raststätte lebt vom Durchreiseverkehr  ( Kraftfahrer ,Vertreter und Ferienreisende ... )
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 31.05.2016
Dieser Eintrag wurde
589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016