2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Tilfa
hat El Greco in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 2 Jahren
"Enttäuschend trotz Sternebewertung"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 27.12.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
M.E. nicht empfehlenswert. Hektisch, laut, eher Baratmosphäre. Essen mittelprächtig, dafür zu teuer. Ewig lange Wartezeiten. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hanseat1957
hat El Greco in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr großzügiger Grieche in Duhnen mit aufmerksamem Service und schmackhafter Küche - Empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2016
Besucht am 01.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Allgemein: In der Kritik über Ruis Taverne bemerkte ich noch, dass es in Cuxhaven keine stabile Szene portugiesischer Restaurants gebe. Ruis war ein Lichtblick und O Cantinho im alten Fischereihafen sollte ein zweiter werden. Zu Fuß von Duhnen bis zum O Cantinho (1:50 h!) betreten wir kurz vor 18:00 das urige Restaurant, um bedeutet zu bekommen, dass man abends gar nicht geöffnet habe, nur mittags. Die sehr schlecht deutsch sprechende junge Frau erzählte etwas von ihrem Mann, der in Portugal sei …... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 02.06.2016
Dieser Eintrag wurde
2876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2018