GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant Maximilians im Kurhotel in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Menü? Können wir....."

Geschrieben am 04.09.2016 | Aktualisiert am 06.01.2017
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Der Jahrestag steht vor der Tür. Zeit, die Herzallerliebste zu verwöhnen. Da ich nicht selber kochen wollte (soll ja auch was Besonderes sein), war nur ein Restaurantbesuch möglich. Wohin, wenn es in Ruhe und abseits der wenigen guten, aber gleichzeitig sehr gut besuchten Restaurants in Coburgs Innenstadt gehen soll? Blieb in näherer Umgebung nur Bad Rodach mit dem Maximilians im Kurhotel übrig. Am Tag vorher reserviert, gleich das Genuss-Menü im Nachgang zu den Oberfränkischen Genuss-Tagen geordert und auf gutes Wetter gehofft.... mehr lesen

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
"Gehoben Essen gehen. Und so."

Geschrieben am 05.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Maximilians im Kurhotel
Besucht am 04.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Den Tag haben wir in der prallen Sonne auf einem Reitturnier verbracht. Kulinarisch hätten wir wählen können zwischen selbstgemachtem Kuchen (weiß ich, wer da die Finger drin/dran hatte?) und einer Pasta aus der Tüte. Na dankeschön. Der Bratwurst- und Steakwagen - sonst obligatorisch - war nicht verfügbar, weil sich kein Personal für die Reinigung im Nachgang fand. Na prima. Also durften es Wurstbrötchen sein. Nicht so der Bringer, aber etwas, was uns veranlasste, einfach in die nähere Umgebung zu fahren... mehr lesen

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Wastel und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant Maximilians im Kurhotel in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Kurzes Gastspiel des Hoteldirektor-Ehepaares Butz"

Geschrieben am 08.12.2017 | Aktualisiert am 08.12.2017
Wie man der Neuen Presse Coburg entnehmen konnte, haben Hoteldirektor Butz und seine Gattin bereits im Oktober das Kurhotel - nach nur wenigen Monaten - wieder verlassen. Der ehemalige (langjährige) Hoteldirektor Dieter Weil sprang in die Bresche, bevor dann Michael Amthor, seines Zeichens noch Leiter von Tourist Coburg, ab Januar 2018 die Position übernimmt: https://www.np-coburg.de/region/coburg/Bad-Rodach-Michael-Amthor-uebernimmt-das-Kurhotel;art83420,5870167