Berggasthof Wildensee Hotel, Berggasthof, Ausflugsziel in 82481 Mittenwald

Über Berggasthof Wildensee

Gemütlicher Familienbetrieb mit Zimmervermietung und Ferienwohnungen. Besonders zu erwähnen ist die Lage im Wanderpardies Kranzberg.Der namensgebende Wildensee,verspricht nicht nur ein wunderschönes Panorama,sondern auch Erfrischung und Badespaß im Sommer.
Im Winter kann das Skivergnügen im Kranzberg-Skigebiet direkt am Gasthof beginnen.
Auch für Mountainbiketouren ist dies ein idealer Ausgangs und Erholungspunkt
Hausgemachte bayerische Schmankerl,Hausgemachte Kuchen.
Essen auf Heißen Stein ab10 Personen.
Sie genießen den Blick vom Estergebirge bis zu den Gipfeln des Karwendels

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Berggasthof Wildensee abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
PetraIO
am 06.06.2016
Dieser Eintrag wurde
671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2016