Restaurant Split · Volkshaus Restaurant in 64572 Büttelborn (Büttelborn)

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant Split · Volkshaus in 64572 Büttelborn bewertet.
vor 8 Jahren
"Ab Einbruch der Dunkelheit sollte man hier nicht mehr im Biergarten sitzen !"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2016 | Aktualisiert am 20.08.2016
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Alle guten Dinge sind ja drei - somit klappte gestern mein 3. Anlauf im Restaurant Split (1x war ich am Ruhetag dort und beim 2. mal war es mir doch zu heiß) zu speisen. Bedingt dadurch das ich gestern in Fellbach (Stuttgart) vor 3 geschlossenen Türen stand (die Italiener und Kroaten hatten Betriebsferien / bei uns im Ruhrpott eine richtige Seltenheit) stand für mich fest, heute ist es dann das Split in Büttelborn, nachdem ich zwischenzeitlich hier bei GG auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 09.06.2016
Dieser Eintrag wurde
917x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2016