Bamyan Kabab Restaurant in 80335 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
Bamyan Kabab ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bamyan Kabab abgegeben.

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Bamyan Kabab in 80335 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein guter Dönerladen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2016
Das Bamyan Kabab in der Schützenstraße scheint es noch nicht sehr lange zu geben, zumindest spuckt das Internet noch nicht sehr viel Informationen aus.  Es handelt sich vom ersten Augenschein um einen der unendlich vielen Dönerläden, wie es sie vor allem in der Nähe von Bahnhöfen gibt. Hier ist es allerdings etwas anders, hier werden afghanische Spezialitäten angeboten (neben den "normalen" Dönergerichten). Da waren auch Gerichte dabei, die ich überhaupt noch nie gesehen habe. Ich hatte allerdings nicht viel Zeit und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 10.06.2016
Dieser Eintrag wurde
497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018