HendlBurg Restaurant, Take Away in 70597 Stuttgart (Degerloch)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu HendlBurg abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat HendlBurg in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütlich, lecker, aber recht kleine Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018
Besucht am 17.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war hier mit einer Begleitung unter der Woche abends essen. Wir hatten nicht reserviert, aber es waren genug Tische frei. Für einen Mittwoch war das Restaurant trotzdem erstaunlich gut besucht. Die Bedienung ließ uns freie Hand bei der Wahl des Tisches, also entschieden wir uns für einen Ecktisch. Wir mussten jedoch schnell feststellen, dass es im gesamten Restaurant ziemlich kalt war. Am Ende froren wir ziemlich. Die Speisekarte lag bereits auf dem Tisch und wir konnten direkt unser Essen auswählen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Vully
am 23.06.2016
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2018