Restaurant Moriki Restaurant, Take Away in 76530 Baden-Baden (Innenstadt)
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Moriki in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Saucier des Grauens"

Geschrieben am 04.05.2022 | Aktualisiert am 04.05.2022
Besucht am 01.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Schon anlässlich MarcO74’s fulminanter, zwei Jahre alter Kritik hatte ich beklagt, dass wir am Moriki seit seiner Eröffnung im Jahr 2016 immer nur vorbeigefahren waren, aber eine Einkehr sich nie ergeben hatte.   Dann kam Corona, und die Sache wurde nicht besser.    Und als sich letztes Jahr schließlich Calvin zu unserer Familie gesellte, hatten wir die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, denn Hunde haben dort keinen Zutritt (offene Küche!), ganz gleich, ob sie fusseln oder nicht.    Aber dann bot sich doch endlich eine Gelegenheit. Meine... mehr lesen

Shaneymac und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Moriki in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Gehobene Raw-Fishability in trendig-urbaner Umgebung – und das zu Preisen, die einen wissen lassen, wo man is(s)t"

Geschrieben am 24.03.2020 | Aktualisiert am 27.02.2021
Besucht am 20.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Da musste ich doch glatt mal mein Privatarchiv durchforsten, um mich an meine letzte Rezension aus der wohl bekanntesten Kur- und Casinostadt Südwestdeutschlands zu erinnern. Damals, Mitte Dezember 2011, war es die heute noch sehr beliebte Osteria Stromboli, über die Kollege Oparazzo vor ein paar Monaten berichtete und die mir in puncto Pasta noch in guter Erinnerung war.   Und in der Tat hatte ich seine von Grinseköchen, Stiefelnippes und Hartgummi-Schwertfisch handelnden Worte noch im Hinterkopf, als ich nach einem geeigneten... mehr lesen

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Moriki in 76530 Baden-Baden geschrieben.
"Offizielle Eröffnung 07.11.2016"

Geschrieben am 24.10.2016
Am 07.November wird das Roomers offiziell eröffnet. Küchenchef wird Joachim Altvater - zuletzt Sous Chef auf den Hapag Lloyd Kreuzfahrschiffen MS Bremen, MS Europa 2 und MS Hanseatic. Er wird Pan-Asiatisches nach dem Berliner Spitzenkoch Duc Ngo - mit dem er eng zusammenarbeitet - anbieten.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem