Buronhütte Berggasthof, Ausflugsziel, Gaststätte in 87497 Wertach

Über Buronhütte

Auf 1250 m liegt die Buronhütte idyllisch über dem Grüntensee in Wertach im Allgäu. Unsere 13 Zimmer und hauseigene Restauration bieten hervorragende Voraussetzungen für Events, Firmen- und Familienfeiern, Tagungen oder Schulungen. Insgesamt können 31 Personen bei uns übernachten. Die 13 Zimmer verfügen über ein Waschbecken (Ausnahme Alpenrose und Zunftstube), die sanitären Anlagen befinden sich mit Individualduschen im ersten Stock. Unsere Gaststube hat eine Kapazität für 70 Personen an 9 Tischen und unsere neue Stube für 38 Personen an 7 Tischen. Zwei schöne Terrassen in Süd-Westlage mit 150 Sitzplätzen laden zum Genießen ein. Man erreicht uns vom Wanderparkplatz Hinterreute in 30-45 Gehminuten. Über die Mautstraße kann man im Sommer bis zur Hütte fahren.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Buronhütte in 87497 Wertach bewertet.
"Bewirtschaftete Berghütte, welche ..."

Geschrieben am 16.10.2012
Bewirtschaftete Berghütte, welche auf mehreren Wegen erreichbar ein lohnendes Ausflugsziel ist. Im Gastgarten sitzt man gut bei schönem Wetter, so auch wir. Die nette kinderfreundliche Servicekraft verstand es die Gäste schnell und kompetent zu bedienen. Die kleinen Hüttengerichte sowie Kaffee & Kuchen schmeckten sehr gut und waren preiswert. Auch für Familien mit kleinen Kindern vom ausgeschilderten Parkplatz über einen steilen geteerten Fahrweg zu erreichen.
Eingetragen von
u14995