Vino e Cultura Restaurant in 02826 Görlitz
Vino e Cultura ist vermutlich seit 31.10.2018 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Vino e Cultura in 02826 Görlitz geschrieben.
vor 6 Jahren
"Nobelrestaurant am Untermarkt schließt"

Geschrieben am 21.09.2018
Das „Vino E Cultura“ auf dem Görlitzer Untermarkt schließt in seiner jetzigen Form Ende Oktober. Der Zuspruch zu dieser Form gehobener Gastronomie und Kultur habe in den vergangenen Monaten abgenommen, erklärt Eigentümer Wolfgang Göhde, der einst mit dem Unternehmen Partec nach Görlitz gekommen war. Den Ausschlag gab ein Zerwürfnis mit dem Görlitzer Theater, das auch bei einem Spitzentreffen mit Oberbürgermeister Siegfried Deinege und Bürgermeister Michael Wieler nicht gekittet werden konnte. Quelle SZ Görlitz
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Vino e Cultura in 02826 Görlitz bewertet.
vor 8 Jahren
"Mediterrane Küche in einer Kombination aus Mittelalter und Neuzeit"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016
Durch den Kontakt mit einem alten Schulfreund waren wir in eine größere Veranstaltung hineingeraten, mit der wir eigentlich gar nichts zu tun hatten. Es gab in diesem Haus Essen vom Buffet. Bedienung Die durchweg jüngeren Damen und Herren im Service erschienen ziemlich bis sehr gut geschult, sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Unklarheiten, wie sie bei einer größeren Gesellschaft kaum zu vermeiden sind, klärten sie im Hintergrund, ohne dass die Gäste das mitbekamen. Essen Die Vorspeisen waren sehr gut zurecht gemacht und hatten durchaus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 03.07.2016
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2018