Zurück zu Alex · Alsterpavillon
GastroGuide-User: CelinaHue
CelinaHue hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
"Für einen leckeren Drink empfehlenswert für mehr nicht"

Geschrieben am 22.09.2016
Besucht am 16.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Als Hamburgerin ist man öfters mal im Alex, doch ehrlich gesagt habe ich dort noch nie wirklich gegessen. Ich hatte im Alex nur Waffeln gegessen und ein paar Drinks geschlürft mehr nicht. Bein unserem Shopping Tag vor einigen Tagen sagte meine beste Freundin sie würde gerne im Alex essen, also gingen wir hin. Die Bedienung war freundlich und nahm auch ziemlich rasch die Bestellung auf, nur leider ließ das Essen etwas länger auf sich warten. Nun ja das sei dem Lokal verziehen immerhin war es auch ziemlich voll. Als unsere Burger und Pommes dann kamen waren wir schon sehr hungrig. Der Geschmack der Burger konnte uns nicht überzeugen, denn die Burger waren sehr trocken und komischerweiße geschmacklos. Ich hatte nicht das Gefühl einen knapp 15 Euro teuren Burger zu essen. Auch die Pommes konnten das ganze nicht besser machen, denn sie waren versalzen und zu kross. Wegen der leckeren Drinks hatte ich eigentlich erwartet dass das Essen genauso lecker wird, dem war leider nicht so. Also Essen werd ich hier nicht mehr aber auf einen Drink mit einer tollen Aussicht, komme ich gerne vorbei.