Coffifee - Kaffee + Buch Bistro, Cafe in 18439 Stralsund
Coffifee - Kaffee + Buch ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Coffifee - Kaffee + Buch in 18439 Stralsund bewertet.
vor 8 Jahren
"...die absolute Verführung – auch für intolerante Lebensmittelallergiker!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 08.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Der Wahnsinn! Nur gut, dass das schöne mittelalterliche Stralsund von meinem Zuhause weit entfernt ist! Denn hier gibt es die süßeste Verführung, seit es vegane Torten und Leckereien für intolerante Allergiker oder anders lebende Individuen gibt. Würde es dieses nette kleine Café in meiner Gegend geben, ich würde bestimmt 20kg mehr wiegen. Ich garantiere, ich hätte mich nicht unter Kontrolle... Egal warum Menschen tierische Produkte in Lebensmitteln meiden, es ist nicht einfach sie in der “süßen Küche“ zu ersetzen. Wenn dann,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 06.07.2016
Dieser Eintrag wurde
425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2016