GastroGuide-User: Thorsten192
hat Dürkheimer Fass in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Viele Touristen, trotzdem gut"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 22.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Wir fahren seit einiger Zeit 1 x im Jahr nach Bad Dürkheim und kommen dort nach der üblichen Mittagszeit an. Da ist es schön ein Lokal mit durchgängiger Küchenzeit zu finden. Das Lokal wird von Touristen, auch von Bussen besucht. Die Karte ist daher mehrsprachig. Das drängt bei mir immer so den Verdacht einer Massenabspeisung auf > stimmt aber nicht. Es gibt regionale Gerichte, auch als Seniorenportion. Daneben auch mehr internationales, insgesamt preislich leicht über dem Durchschnitt. Sehr große Weinauswahl. Meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Dürkheimer Fass in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Trinken mit Lokalkolorit"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2017
Besucht am 17.04.2017
Ojesses: das Dürkheimer Fass! Man muss schon sehr wagemutig und unerschrocken sein, wenn man dieses überdimensionierte oenologische Wahrzeichen, das „originellste und größte Denkmal des deutschen Weines“ erhobenen Hauptes betritt. 200 Kubikmeter Holz wurden hier verarbeitet, um einen Rauminhalt von 1,7 Millionen Litern zu schaffen. Im Gegensatz zu seinem Heidelberger Bruder war dieses Fass jedoch nie mit Wein gefüllt. Aber mit reichlich Gästen. Auf dem Platz vor dem riesigen Weinfass findet offenbar der legendäre Bad Dürkheimer Wurstmarkt statt. Ich mag mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Frau Grimm
hat Dürkheimer Fass in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfach lecker. Touristisch, klar, ..."

Geschrieben am 28.06.2013
Einfach lecker. Touristisch, klar, aber trotzdem genial.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
hat Dürkheimer Fass in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Touristenattraktion: das Restaurant..."

Geschrieben am 13.05.2012
Touristenattraktion: das Restaurant im Weinfass. Rustikales Ambiente, trotz der starken Frequentierung qualitativ hochwertiges Essen. Steaks waren auf den Punkt genau und die Salate und Pasta wirklich lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
955x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2017