Ocean's Fish and Snack Schnellrestaurant, Bistro in 18225 Kühlungsborn
Ocean's Fish and Snack ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, keine Rufnummer eingetragen

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ocean's Fish and Snack abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Ocean's Fish and Snack in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 8 Jahren
"schade, schade, schade..... Matjes zweiter Klasse, damit hab ich nicht gerechnet!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 15.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Alles Hering oder was? Ja, jeder Matjes war mal ein Hering. Aber nicht jeder Hering wird zum Matjes verarbeitet! Wir lieben diese traditionelle Fisch-Delikatesse, besonders Matjes-Brötchen und dieses in fast allen Geschmacksvarianten (z.B. mit Bärlauch verfeinert). So wird im Sommer, in jedem Hafen, ein frisches Matjes-Brötchen gekauft, wenn es dann frisch ist.... Nun gibt es da enorme Unterschiede, was die Reifung angeht. Manche legen ihn in Salzlake, andere Verarbeitungsbetriebe benutzen Säuerungsmittel und “veredeln“ den Matjes mit Enzymen, was den Reifeprozess... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 15.07.2016
Dieser Eintrag wurde
619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2016