Zurück zu Ristorante La Strada
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Ristorante La Strada in 26632 Ihlow bewertet.
"Kleiner Ort mit kleiner Pizzeria"

Geschrieben am 18.07.2016
Besucht am 17.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Nach einer Stunde Fahrt auf der Autobahn, wollte meine Frau eine Toilette besuchen. In die Büsche geht hier im flachen Land nicht, alles ist weit einsehbar. In Riepe wollte ich noch Geld ziehen, kurz vorher das Restaurant „Weißes Pferd“. Wir trennten uns, und ich bekam Geld, meine Frau nur eine verschlossene Tür. Auf der Weiterfahrt zu unserem Ziel dann auf der linken Seite „La Strada“, Eiscafé, Pizzeria und Restaurant. Rauf auf dem Parkplatz rechts vom Restaurant.
Ich wartete in der Sonne, während meine Frau drinnen nach einem Toilettenbesuch fragte. Kein Problem und bezahlen bräuchte sie auch nichts war die Antwort vom Kellner.

Während ich draußen die Karte studierte, kam meine Frau dann raus, und ich schlug ihr vor, hier etwas zu essen, später bei dem Basar in Simonswolde war ja nicht klar, was es dort gibt.

Bestellt haben wir Coca Cola und Wasser, 0,33 l Cola für 2,10 € und Wasser für 1,80 € sind schon günstig.

Das Restaurant hatte vor ein paar Jahren einen Besitzerwechsel, jetzt sieht alles sehr gut aus, man hatte für eine Familie auch kein Problem, die Vierertische auf acht Personen zu erweitern.

Auf der Karte viele Pizzen, Pasta, Steaks, Gyros und andere Speisen, wir nahmen Pizza mit Meeresfrüchten und Pilzen.

Was kann man für 7 € verlangen, sicher nicht mehr als wir serviert bekamen. Ausreichend Meeresfrüchte und leider auch Surimi mit Käse überdeckt, Pilze aus der Dose, ebenfalls sehr viel Käse. So etwas liegt schwer im Magen, und da hatten wir noch lange etwas von, zwar satt aber dämpig.

Bedienung freundlich, aber ansonsten kein zusätzliches Wort, „wie hat es geschmeckt?“.

War eine spontane Wahl und Erfahrung, ok, mehr war das für uns nicht.

konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.