DR. KOSCH | Kulinarische Poesie Sternerestaurant in 40476 Düsseldorf

DR. KOSCH | Kulinarische Poesie
(0)

DR. KOSCH | Kulinarische Poesie ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Infos zur Schließung siehe Homepage
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für DR. KOSCH | Kulinarische Poesie abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum DR. KOSCH | Kulinarische Poesie in 40476 Düsseldorf geschrieben.
vor 6 Monaten
"Weltreise statt Küche: Sternekoch Volker Drkosch schließt sein Restaurant "Dr. Kosch" am 16. Dezember."

Geschrieben am 30.10.2023
Düsseldorf verliert einen seiner Sterneköche: Volker Drkosch hat sich entschieden, sein Restaurant "Dr. Kosch" in der Roßstraße zu schließen und mit seiner Partnerin Susanne Schmitt (Blumenhaus am Hofgarten) auf Weltreise zu gehen. Am 16. Dezember wird der 54-Jährige ein letztes Mal für seine Gäste kochen, einen freien Tisch wird es im Restaurant in den letzten Tagen aber wohl kaum noch geben – der Sternekoch freut sich über die vielen Reservierungsanfragen, die zurzeit bei ihm eingehen. Ausschlaggebend für den Entschluss seien keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum DR. KOSCH | Kulinarische Poesie in 40476 Düsseldorf geschrieben.
vor 7 Jahren
"Dr. Kosch statt Bread & Roses"

Geschrieben am 20.06.2017
Volker Drkosch gründete im Mai 2016 ein neues Restaurant mit besonderem Konzept in Düsseldorf. Damit lag der ehemalige Küchenchef des Victorians goldrichtig. "Bread & Roses", so der Name des Restaurants, sollte die Idee in Worte fassen. Es war schon kurz nach der Eröffnung eine Gourmetadessse. Auch Michelin war davon angetan - schon Ende des Jahres gab es den Stern. Warum also eine Namensänderung? Auf der Homepage steht der Grund: "Huch! Wo ist denn BREAD & ROSES hin? Keine Panik, es ist wirklich nur eine Namensänderung! Am 9.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.07.2016
Dieser Eintrag wurde
402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2023