Zurück zu La Galleria Della Pietra
Ehemalige User hat La Galleria Della Pietra in 40878 Ratingen bewertet.
"Italienisches Flair, aber ohne jegliche italienische Hektik!"

Geschrieben am 14.08.2016 | Aktualisiert am 14.08.2016
Besucht am 13.08.2016 7 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wie vor drei Wochen versprochen haben wir das Frühstück ausprobiert und waren sehr begeistert!

Erst einmal fängt alles ruhig an, ein nettes Buon Giorno, die Frage nach den Getränken und man kann in Ruhe sein Frühstück aussuchen. Keine Riesenauswahl, aber für jeden etwas. Ein gefülltes Brioche, wenn es sein muss auch ein Nutella-Brot, besser gute Omelettes oder ein toller Schinkenteller.

Wir testeten von dem Vorgenannten alles, bis auf das Nutella-Brot. Ein Kaffeegetränke und ein Brioche zusammen kotet EUR 2,90, mehr als fair! Für die gesamte Gruppe von 6 Erwachsenen und einem Kind bestellt ich "vorab" einen Schinkenteller, dazu wurde frisch geröstetes Brot serviert.

Als Gruß von der Küche, nennen wir es mal so, kam dann ein kleiner Teller Käse zum "Probieren" - Ziegenkäse mit etwas Parmesangeschmack.

Neben den super leckeren süßen Brioches kamen dann Omelettes, einmal Schinken Käse und zum anderen Käse Mozzarella. Eine gute Portion (siehe Foto) zum Frühstück. Der Inhaber entschuldigte sich, dass nicht alle vier Omelettes gleichzeitig kamen mit dem Hinweis, dass alles frisch und ohne Warmhalten gemacht wird. Später erzählte er auch, dass er nur Zutaten aus der Umgebung und nur "Bio" verwende. Darauf würde er sehr viel Wert legen!

Alles schmeckte wirklich sehr gut, zusammen mit dem netten, freundlichen und aufmerksamen Service ein toller Start in den Tag.

konnie und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.