XOND Restaurant, Schnellrestaurant, Take Away, Veganes Restaurant in 70173 Stuttgart
XOND ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über XOND

XOND ist veganes Fast-Food! Bei uns bekommt ihr schnelle und leckere Mahlzeiten, alles To-Go oder To-Stay! Wir freuen uns auf euren Besuch!
Bei XOND sind alle Gerichte nach hauseigenen Rezepten zubereitet, alle Zutaten hierfür werden sorgfältig ausgewählt und kontrolliert. Bei XOND ist alles vegan, also rein pflanzlich. XOND beweist, dass sich Fast-Food und eine vegane Lebensweise nicht ausschliessen.
Mit der ersten XOND-Filiale in Stuttgart wird der Grundbaustein für die erste vegane Fast-Food-Kette in Deutschland gelegt.

3 Bewertungen

2.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu XOND abgegeben.

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat XOND in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Vegan oder nicht ... das ist hier die Frage"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2016
Besucht am 27.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Für Veganer mit bereits korrigiertem Geschmack zu empfehlen. Umsteiger haben’s sicher schwer damit. Für meinen Teil: Danke. Meine Erwartungen waren offensichtlich zu hoch geschraubt.   Ich verfolge nun schon seit November letzten Jahres Homepage und Meldungen über die Entstehung von Xond (schwäbischer Ausdruck für Gesund). Klingt alles sehr interessant, was der Musikmanager Andreas Bär Läsker und sein Kompagnon, der Filmproduzent Kai Binder da auf die Beine stellen wollen. Eine vegane Fastfoodkette. Am 14.05. wurde nun die erste Filiale... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum XOND in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 7 Jahren
"Xond soll noch in diesem Jahr schliessen"

Geschrieben am 30.06.2017
Nach dem Bericht der Stuttgarter Zeitung vom 29.06.2017 (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.xond-filiale-schliesst-veganer-imbiss-von-baer-laesker-sucht-neue-raeume.13db608c-f8af-4d94-adbe-dd9a4d281e44.html) soll der vegane Imbiss bereits ein Jahr nach der Eröffnung noch in diesem Jahr wieder geschlossen werden. Schuld am frühzeitigen Ende soll der Standort sein, was m.E. wohl nur zum Teil zutrifft. Denn was mir am 27.05.2016 dort vorsetzt wurde hat mich bereits damals sehr nachdenklich gestimmt (siehe meine Bewertung vom 26.05.2016). Gute Idee, grandiose Werbung, aber die Umsetzung ... Schade, dass die vegan-vegetarische Welle dadurch wieder mal einen Dämpfer erhält.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum XOND in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 8 Jahren
"Die Eröffnung steht jetzt fest"

Geschrieben am 30.04.2016 | Aktualisiert am 28.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu XOND
Am 14. Mai wird die Stuttgarter Niederlassung von Xond (schwäbisch für gesund) eröffnet. Ein ganz neuer Wind im Heusteigviertel. Interessante Meldung am Rande, vegane Xond-Gerichte wirds auch im Hofbräuzelt von Grandl auf dem Cannstatter Volksfest geben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum XOND in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 8 Jahren
"Neue vegane Fast-Food Kette startet im Frühjahr 2016 in Stuttgart"

Geschrieben am 18.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu XOND
Zitat aus der Homepage (http://xond.rocks/): Warum XOND? Vegan ist für uns der nächste logische Schritt in Richtung moderner und zeitgemäßer Ernährung. Vegane Ernährung bedeutet Umwelt- und Tierschutz und vegane Ernährung fördert unsere Gesundheit. Mit XOND wollen wir jedem und überall schnelles, veganes und gesundes Fast-Food anbieten können! Wir glauben, dass gesunde Ernährung viel einfacher ist, als die meisten Menschen sich das vorstellen. Dazu kommt die Tatsache, dass es für vegane Ernährung inzwischen eine gigantische Nachfrage gibt, aber ein viel zu kleines Angebot. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Tester2014
am 24.07.2016
Dieser Eintrag wurde
703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017