Vino e Cucina Restaurant, Weinstube in 56130 Bad Ems
Vino e Cucina ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Arpege
Arpege hat Vino e Cucina in 56130 Bad Ems bewertet.
"Alles bestens"

Geschrieben am 18.08.2018
Besucht am 15.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Eine sehr gute und übersichtliche Speisekarte mit absolut angemessen Preisen die einem richtige Lust auf die italienische Küche macht. Von der Dachterasse hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Fluss. Die Bedienung war stets sehr freundlich und schnell. Das beste waren jedoch die Gerichte. Alles Handgemacht und super lecker abgeschmeckt. Hier versteht der Koch sein Handwerk.

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Vino e Cucina in 56130 Bad Ems bewertet.
"Am ersten Abend überzeugend, am zweiten lassen Küche und Service nach!"

Geschrieben am 23.07.2017
Besucht am 18.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
Wir sechs Tippelbrüder und -schwestern – meine Frau, zwei befreundete Pärchen und meine Wenigkeit – treffen uns diesmal zu einem dreitägigen Wanderurlaub in Bad Ems. Gut einlogiert im Park Hotel Bad Ems, einem Hotel garni, kreisen unsere Gedanken nach der ersten Wanderung am 17. Juli um das, was Leib und Leben zusammenhält: Wo gehen wir essen und (mindestens so wichtig!) trinken? Viele Restaurants haben montags und sogar auch noch dienstags geschlossen, also auch an diesem 17. und dem folgenden 18. Juli.... mehr lesen

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.08.2016 angelegt