Champs im Michel Hotel Bistro, Sky Sportsbar in 35578 Wetzlar

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Champs im Michel Hotel in 35578 Wetzlar bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier wird man uns so schnell nicht wieder sehen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 19.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Aufgrund der zahlreichen, teilweise wirklich abstrusen Erlebnisse in diesem Hotel (Betten nicht frisch bezogen, aber Gute Nacht-Süßigkeiten auf den Kopfkissen, schmutzige Waschbecken, aus der Wand herausgerissene Steckdose, nicht funktionsfähiges Telefon, nächtliche Ruhestörungen bis 4:30 Uhr durch dänische Bandidos, …..) hatte uns das Management zur Entschädigung zum Essen eingeladen. Das Restaurant „Charlotte“ wird wohl im Sommer nur zum Frühstücken benutzt, abends war es regelmäßig unbeleuchtet und leer. Das auf der Homepage genannte zweite Restaurant „Die Weinstube“ haben wir gleich gar nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 03.08.2016
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016