EssEck Imbiss, Pizzeria in 42279 Wuppertal

4 Bewertungen

4.4 4 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Scherki
Scherki hat EssEck in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Ehr ein schönes kleines Lokal , als ein Imbiss."
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2018 | Aktualisiert am 18.03.2018
Besucht am 17.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Wir waren mit unseren Freunden das erstemal im EssEck und waren total angenehm überrascht. Das Haus ist von außen ehr unscheinbar, aber von innen sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Qualität und Quantität der Speisen waren hervorragend. Wir können den Burger und das Schnitzel nach Art des Hauses, mit frischen knackigen Salat empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein frisches Bier und ein leckerer Obstler rundeten den schönen Abend ab. Hunde dürfen nicht mit rein. Das kann man auf Grund der kleinen Lokalität verstehen. Es ist eine Platzreservierung zwingend erforderlich. Wir kommen wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat EssEck in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Imbiss ist sehr tief gestapelt..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018 | Aktualisiert am 30.01.2018
Besucht am 25.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Hm. Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich will versuchen, das etwas genauer zu erklären Das EssEck ist recht klein. Beim Eintreten schaut man sofort auf die frische, appetitliche Salatauslage hinter sauberen Scheiben. Darüber stehen die wechselnden, preiswerten Mittagsgerichte. Hinten hört man es brutzeln, das kleine Blickfeld in die Küche ist sauber. So muss das sein. Das Lokal ist schön eingerichtet. Ich glaube, das nennt man „Shabby-Chic“. Über der Tür der Fernseher stört nicht, er läuft leise. Gegenüber der Theke sind Stehtische. Die Chefin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
First hat EssEck in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 7 Jahren
""Imbiss" wird dem Lokal nicht gerecht"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2016 | Aktualisiert am 31.10.2016
Besucht am 19.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Ich fasse mich diesmal kurz, es gibt auch keine Fotos, da der Handyakku leer war. Im Übrigen verweise ich auf die gut geschriebene Bewertung und die Fotos von WupGadget. Da mich mein Weg zur Arbeit oft an dieser Stelle vorbeiführt, habe ich im Lauf derZeit schon viele Lokale verschiedenen Charakters kommen und gehen sehen. Seit diesem Jahr heißt das Lokal EssEck und bietet neben den üblichen Imbissgerichten z.B auch Tagesgerichte und Eintöpfe an und neuerdings auch Frühstück ab 6 Uhr. Den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
WupGadget
am 03.08.2016
Dieser Eintrag wurde
2380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2018