Zurück zu Cafe Petit Fours
GastroGuide-User: Uschi 69
Uschi 69 hat Cafe Petit Fours in 95326 Kulmbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr unfreundlich!!! Finger weg!!!"

Geschrieben am 03.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Um den Nachmittag nach einem Besuch auf der Plassenburg schön ausklingen zu lassen, suchten wir dieses Café auf. Dies war im Nachhinein betrachtet ein riesen Fehler. Die Bedienung, zugleich Chefin war sehr unfreundlich, eigentlich sogar schon echt frech und pampig, außerdem sind die Heißgetränk auf gar keinen Fall zu empfehlen. Das recht kleine Stückchen Torte war sehr gut, wenigstens ein was in diesem Café (naja wird ja auch zu geliefert).
Aber das schlimmste war die Tatsache, dass sie selbstverständlich davon ausging, Trinkgeld zu bekommen und dementsprechend das Restgeld, welches ich nach so einem katastrophalen Nachmittag auf dem Cent genau zurück haben wollte, einfach behilt und es in keinster Weise einsah es mir auszuzahlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung