2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Frühauf abgegeben.

GastroGuide-User: WolliBall
WolliBall hat Frühauf in 34414 Warburg bewertet.
vor 9 Monaten
"Perfekt für kleine Reisegruppen"

Geschrieben am 04.08.2023
Besucht am 18.06.2023 18 Personen
Wir waren am 18.Juni 2023 mit unserem Männerstammtisch in dem Lokal. Wir waren auf der Durchreise und haben dort Zwischenstation gemacht. Es war einfach perfekt, die Reservierung, die freundliche Bedienung, Essen und Trinken, wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: W. Beinert
W. Beinert hat Frühauf in 34414 Warburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen in herrlichem Ambiente"

Geschrieben am 26.12.2022
Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum ersten Mal hier und wir haben es nicht bereut. Vom herrlichen Ambiente, über die absolut freundliche, nette und hilfsbereite Bedienung bis hin zum leckeren Essen.... alles einfach ein Traum. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da. Liebe Grüße aus Kassel Familie Beinert
[Auf extra Seite anzeigen]