Xia Pavillon Restaurant, Erlebnisgastronomie in 69168 Wiesloch

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Xia Pavillon in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 8 Jahren
"Großes Buffet und viel Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 14.10.2016
Besucht am 09.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Auf dem Weg zum Kino ist schon während des Umbaus das abends hell beleuchtete Haus mit sehr viel Glas und sehr viel gelber Leuchtreklame augefallen. Große gelbe Sonnenschirme tun ein übriges dazu. Also waren wir endlich mal im Xia Pavillon, asiatisches Restaurant, neu in Wiesloch. Es liegt etwas abseits, umgeben von Autohäusern und Brautgeschäften. Mit dem Auto dennoch gut zu erreichen. Vom Bahnhof Wiesloch-Walldorf sind es ca. 400 Meter zu Fuß. Für Sonntag abends haben wir mal reserviert, man weiß ja... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 24.08.2016
Dieser Eintrag wurde
2543x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2016