1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Klatts Gute Stuben in 25938 Wyk auf Föhr bewertet.
vor 1 Jahr
"Fisch Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 19.01.2023
Besucht am 18.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
In einer zauberhaften Gasse , das schmucke Häuschen umrankt von Heckenrosen, Hortensien und Bauernrosen. Hier findet man dieses sehr gute Fischlokal in der Fußgängerzone der Inselhauptstadt Wyk. Schon von weiten begrüßte uns die große dänische Flagge ,  von außen wirkt das  Häuschen sehr einladend, ebenso die Speisekarte die wir vor dem Lokal bereits studierten. Eine "Menschentraube "vor dem Lokal zeigte uns, das es nicht umsonst den Ruf hat eines der besten  Fischlokale der Insel zu sein. Wir drückten uns an der "Menschentraube "vorbei,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.