Hofgut Beckedorf Restaurant, Biergarten in 29320 Südheide (Hermannsburg)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Hofgut Beckedorf in 29320 Südheide bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Esen in ländlichem Ambiente"

Geschrieben am 28.01.2019
Besucht am 18.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Allgemein: Wie vor drei Jahren haben wir bei Sonnenschein eine Cabrio-Tour zum Hofgut unternommen. Service: Das Restaurant war an diesem Abend gut besucht. Wir haben uns einen freien Platz im Außenbereich gesucht. Die Getränke karten lagen bereits auf den Tischen. Die Speisekarten wurden uns nach kurzer Wartezeit gebracht. Die Getränbkewünsche wurden zusammen mit der Bestelluing der Hauptgerichte aufgenommen. Wir fragten nach den Unterschieden der verschiedenen Schnitzelangebote. Die Erklärung der Bedienung kam sehr kurz angebunden rüber. Wir wurden auf die Tagessuppe und zwei Sondergerichte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Hofgut Beckedorf in 29320 Südheide bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliches Essen in sehr schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hofgut Beckedorf
Besucht am 05.08.2015
Allgemein Die heutigen Temperaturen luden zu einer Cabrio-Tour ein. Als Ziel wählten wir das "Hofgut Beckedorf , weil der Gast dort in einem schönen Ambiente draussen essen kann. Service Als wir um 18.30 Uhr eintrafen konnten wir noch einen schönen Platz auswählen. Es waren im Aussenbereich diverse Tische reserviert. Am 19.00 Uhr füllte sich der Aussenbereich zusehens. Diverse Gäste, die nicht reserviert hatten und nicht ca. 90 Minuten auf das frisch zubereitete Essen warten wollten, verließen das Restaurant wieder. Wir wurden geschäftsmäßig empfangen. Die Getränke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 09.09.2016
Dieser Eintrag wurde
1125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2020